Die Kameraden der Feuerwehr Pockau folgten selbstverständlich auch dieses Jahr wieder der Einladung des Pockauer Carneval Club, um dessen Kinderfest mit einigen Aktionen zu unterstützen. Beim begehrten Kübelspritzen stellten sich wieder viele kleine Löschmeister unter Beweis, welche sich unter großer Begeisterung nur schwer das Strahlrohr aus der Hand nehmen ließen. Zu einem Wettbewerb unterschiedlichster Stationen gehörte auch das Baumstammstapeln, wobei es schnelle und flinke Hände brauchte. Ebenso konnte das Kombinationslöschfahrzeug und die dazugehörige Ausrüstung mit großen Augen bestaunt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Pockau bedankt sich hiermit beim Pockauer Carneval Club sowie allen Kindern, Eltern und Großeltern für den tollen, erlebnisreichen und vorallem spaßigen Tag!

Wir sagen Tschüss und freuen uns schon auf’s nächste Mal!