https://www.facebook.com/blaulichtmagazin.net/videos/411138123221611/

 

Ab Zur Feuerwehr – das ist das Motto, unter dem jetzt mit diesem Film für das Ehrenamt der Freiwilligen Feuerwehr geworben wird. Insgesamt 14 waschechte Feuerwehrfrauen und -männer erklären euch, warum man unbedingt bei der Feuerwehr mitmachen sollte und was die Tätigkeit dort so besonders macht. Schaut es euch an und teilt es gern weiter! Die Entstehung des Films wurde durch ein Stipendium der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen ermöglicht. Quelle: Blaulicht-Magazin

 

DU wohnst in oder um Pockau? DU arbeitest gern im Team? DU interessierst dich für moderne Technik? DU bist hilfsbereit für Mensch, Tier, und Umwelt? Dann bieten wir dir rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanter Ausbildung.

Hast auch du Interesse oder einen ganz bestimmten Grund bei uns mit zu machen? Dann komm vorbei! Im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Pockau. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag ab 19:00 Uhr.

Wir sehen uns!

Deine Feuerwehr Pockau