Allianz unterstützt Pockauer Wehr

Zu einem Ausbildungsdienst am 01. Oktober 2020 überreichten Roman Weisbrich und Ariane Salomon-Steinert, die beiden Inhaber der Allianz-Bürogemeinschaft in Pockau, einen Spendencheck in Höhe von 1.000 Euro an Wehrleiter Florian Spiegelhauer.
Grund dafür ist der Neubau des Gerätehauses der Feuerwehr Pockau, welcher im kommenden Jahr beginnen soll. Mit dieser Unterstützung werden somit die finanziellen Grundlagen für die geplanten Eigenleistungen am Bau – durch die Wehrmitglieder selbst – geschaffen.
Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pockau bedanken sich herzlich für diese großzügige Unterstützung.

Ein Dank gilt sogleich auch allen weiteren Sponsoren, welche die Feuerwehr Pockau ebenso auf finanzieller als auch materieller Art und Weise bisher bei diesem Vorhaben unterstützten.

Text & Foto: FF Pockau