Liebe Pockauer und Gäste,

nach zwei Jahren Zwangspause fand am vergangenen Samstag wieder das Pockauer Maifeuer statt. Bei schönstem Wetter folgten zahlreiche Besucher der Einladung, um mit uns gemeinsam in den Mai zu feiern. Ebenso die Beteiligung am Fackelumzug war wieder sehr groß. Angeführt wurde dieser zum ersten Mal durch unsere Löschzwerge, welche mit ihren tollen Laternen stolz voraus laufen durften. Nachdem das Feuer entzündet wurde, nahm der Abend bei geselliger Stimmung seinen Lauf. Auch einige Minigäste nutzten die bunt beleuchtete “Bühne“ für das ein oder andere Tänzchen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pockau bedanken sich herzlich bei allen Besuchern für diesen super gelungenen Abend.

Wir sagen DANKESCHÖN!

Da bekanntlich Bilder mehr als Worte sagen, gibt es anbei ein paar Impressionen.

Fotos: FF Pockau