Die Feuerwehr Pockau sagt

DANKESCHÖN

allen Pockauerinnen & Pockauern sowie allen Gästen – egal ob groß oder klein, alt oder jung – für den gelungenen Abend beim diesjährigen Maifeuer. Bei schönstem Wetter folgten zahlreiche Besucher wieder der Einladung, um gemeinsam in den Mai zu feiern. Den Fackelumzug führten auch in diesem Jahr wieder unsere Miniretter, die Pockauer Löschzwerge, an. Sie durften wieder mit ihren tollen Laternen stolz voraus laufen. Nachdem nun das Feuer entzündet wurde, nahm der Abend bei freudiger, geselliger Stimmung seinen Lauf.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pockau bedanken sich herzlich bei ALLEN für diesen super gelungenen Abend! Ein großer Dank für die Unterstützung gilt auch dem städtischen Bauhof sowie dem Autohaus M. Herrmann GmbH aus Lengefeld.

Seid auch alle im nächsten Jahr wieder mit dabei!

Da bekanntlich Bilder mehr als Worte sagen, gibt es anbei ein paar Impressionen.

Fotos: FF Pockau