Der Feuerwehrförderverein & die Feuerwehr Pockau sagen

DANKESCHÖN!

allen Pockauerinnen & Pockauern sowie allen Gästen – egal ob klein oder groß, jung oder alt – für den gelungenen Abend beim diesjährigen Maifeuer. Bei schönstem Wetter folgten zahlreiche Besucher wieder der Einladung, um gemeinsam in den Mai zu feiern. Den Fackelumzug führten auch in diesem Jahr wieder unsere Miniretter, die Pockauer Löschzwerge, an. Sie durften wieder mit ihren tollen Laternen, einige aber auch mit echten Fackeln, stolz voraus laufen. Nachdem anschließend das Feuer entzündet wurde, nahm der Abend bei freudiger, geselliger Stimmung seinen Lauf.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pockau bedanken sich herzlich bei allen für diesen gelungenen Abend! Ein großer Dank gilt ebenso der Firma ‘Florian Bräuer’ für die Unterstützung beim Aufbau des Feuers.

Seid auch alle im nächsten Jahr wieder mit dabei!

Da bekanntlich Bilder mehr als Worte sagen, gibt es anbei ein paar Impressionen.

Fotos: FF Pockau