Am gestrigen Mittwoch fand nach einem abwechslungsreichen Dienstjahr die Weihnachtsfeier der Pockauer Löschzwerge statt. Als Überraschung hierfür, stand die Kids Arena in Marienberg bereit und wartete mit vielen tollen Attraktionen auf die schon aufgeregten Inder. Zum letzten Treffen in diesem Jahr, durften sich hier alle noch einmal richtig austoben. Verschiedene Hüpfburgen konnten erklommen und der große Käfig durchkrabbelt werden. Man fuhr Rennen mit elektrischen Autos oder jagte mit Roller und Dreirad durch die Halle. Auch der Riesenrutsche sausten die Nachwuchsretter mehrmals hinunter. Auch ein Weihnachtsmann wurde in dem großen Kinderparadies gesehen. Nach gut zwei Stunden Spiel und Spaß sowie einem Abendessen ging ein abenteuerlicher Tag zu Ende. Im Anschluss gab es für jeden Löschzwerg noch ein kleines Geschenk.

An dieser Stelle wünscht die Leitung der Kinderfeuerwehr allen Löschzwergen sowie deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Fotos: KF Pockau